<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d20474855\x26blogName\x3dDie+gro%C3%9Fe+Reise+ostw%C3%A4rts\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://rueckenwind-leipzig.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://rueckenwind-leipzig.blogspot.com/\x26vt\x3d-619955492954226677', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

6. März 2008

Lieblichste Solvi!

[Wieder kein Reiseeintrag - der kommt dann morgen.]

Von hier die allerbestesten Grüße, ein dicker Drücker und ein feuchtfröhlicher Knutsch!
Ich freu mich sehr auf Dein baldiges Glockenlachen und den Blick, der versteht. Heute in einem Jahr lassen wir beide das krachen, ja?

Wir haben heute Morgen im Geiste mit Dir gefrühstückt:



und werden auch heute Abend für Dich mitfeiern!

Mit einem Prost und einem Täteräääääää vom ganzen Team (ich bin mal so frei), David


Anonymous Anonym said...

Hallo liebe Solli, auch von mir an dieser Stelle alles Gute zum Purzeltag, verbunden mit den besten Wünschen für Dein neues Lebensjahr. Lasst es Euch gut gehen, feiert heute ordentlich und viel Spass beim Welt bestaunen!!!
LG Karina

06.03.2008, 17:04:00  
Anonymous Anonym said...

Alles Liebe und stramme Waden ;-) Grüße - Nicole

06.03.2008, 20:08:00  
Anonymous Anonym said...

NEID! NEID! NEID!

Da gibt's ja Rotkaeppchen zum Schluerfen!!! Mir laeuft gerade das mittlerweile salzige Wasser im Munde zusammen!

Danke ihr Lieben.

Fast bricht der See in meinen Augen und laesst Traenen aus meinen Augen rollen...

Danke.

Bis gleich...

Kuesse und Umarmungen immernoch vom Sinai!

PS: Ihr habt doch wohl hoffentlich alle dran gedacht, auch meinen Zwillingsdavid an diesem Tage zu herzen!?

08.03.2008, 17:05:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home