<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d20474855\x26blogName\x3dDie+gro%C3%9Fe+Reise+ostw%C3%A4rts\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://rueckenwind-leipzig.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://rueckenwind-leipzig.blogspot.com/\x26vt\x3d-619955492954226677', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

1. Februar 2008

Du bist jetzt dreißig, Du Sau!

[AUSNAHME - KEIN REISEEINTRAG!]

Lieber Herzronny,

da Du nicht hier bist, um mit Sekt übergossen zu werden, nutze ich frecherweise diesen Weg, Dir die hier - wenigsten virtuell - ins Gesicht zu schleudern.


Ich bin total Danke 5000, dass es Dich gibt und wir uns getroffen haben. Ich bewundere und genieße Deine Art, nahezu unverschämt selbstverständlich eine Leichtigkeit in die Zwicken des Alltags zu bringen, die mich stets zum Überdenken meiner Haltung bringt. Dein Blick nach vorne verschenkt Licht und - ja, Rückenwind.

Ich wünsche Dir (Solvi, nischt, Du bist später dran!) ebensolchen und täglich viele Möglichkeiten für einen unverhofften Lacher. Und einen Ronnybauch in dick.

Immer bis gleich, sei gedrückt! David



Edith: Jetzt auch fette Glückwünsche vom Mob. Wenn Du hier wärst, Du würdest im Kreis grinsen, wie fleißig die alle sind und wie viel noch schöner der Windladen jetzt wird!

Anonymous Anonym said...

Lieber Ronny, Alles Liebe zum 30., viel Glück, Spaß, nette Menschen und den obligatorischen Rückenwind wünscht dir Nadine. Lasst´s euch gut gehen!

01.02.2008, 17:48:00  
Blogger LittleSchutzengel said...

Geburtstagsgrüsse aus dem stürmisch-verregneten Regis.

Lieber Ronny, alles Liebe, viel Spass, immer Rückenwind und noch viele tolle Erlebnisse auf eurer Reise.

Nicole

01.02.2008, 18:41:00  
Anonymous Anonym said...

Ja. So fühlt es sich an. Alles Liebe zum Geburtstag von Carsten, Kerstin, Caro und Eric. Siehst ohne Ziege besser aus um nicht zu sagen viel jünger, wohl daher auch die Rasur.

Viele Grüsse

01.02.2008, 19:55:00  
Anonymous Anonym said...

Hallo Ronny,
auch von uns alles Gute zu Deinem 30.Geburtstag!
Gesundheit und viel Spass weiterhin
auf Eurer Reise

w�nschen G�nter,Katalin und Birgit

02.02.2008, 10:59:00  
Anonymous Anonym said...

Hallo Ronny alles gute noch Nachträglich zum 30. ( ich folge dir aber auch bald )alles liebe und noch viele wunderbare Erlebnisse auf eurer Reise wünscht euer Rotzlöffel
( Dirk )

06.02.2008, 16:11:00  
Anonymous Anonym said...

Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack.

Hab dich beim googeln im Internet gefunden.

MfG Daniel Kratz / Ex- EE 94/1 SWL-Lehrling

04.03.2008, 20:19:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home